Unsere Vision:

 

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr Eucharistische Anbetung in Altenmarkt.

 

Bitte bete als Vorbereitung mit uns dieses Gebet, damit dieses kühne Vorhaben gelingt und zu unermesslichem Segen für uns alle wird.

 

 

 

 

Wir halten dich gerne über den Fortschritt auf dem Laufenden. Und vor allem bitten wir dich:

Schreib uns eine unverbindliche Nachricht, wenn du Interesse hast und als Beter oder Beterin dabei sein möchtest! Das wäre nicht nur eine große Freude, sondern würde uns unserem Ziel ein großes Stück näher bringen. 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfarre Altenmarkt