Wir suchen Verstärkung in der musikalischen Gestaltung unserer pfarrlichen Angebote.

Zweimal im Monat (am 2. und letzten Sonntag) werden die Gottesdienste mit 'neuer' Lobpreismusik gestaltet. Dazu wird ganz unkompliziert eine Stunde vor Messbeginn geprobt. Es fallen keine zusätzlichen Probetermine an.

 

Neben den Gottesdiensten gibt es noch weitere Angebote, deren Gelingen und Erfolg stark von der Qualität der Musik abhängen und da es immer mehr werden, schaffen wir es mit dem derzeitigen Team kaum noch.

 

Wenn du ein Instrument spielst (Gitarre, Bass, Piano, Schlagwerk, Geige oder Cello), gerne singst oder technikbegeistert bist und du Interesse daran hast, innerhalb der Pfarre und der Kirche deine Talente einzubringen, dann bitte melde dich! Wir freuen uns sehr über Zuwachs und Unterstützung.

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Deine Nachricht an Franziska Schober

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfarre Altenmarkt