Seniorenpastoral

Senioren-Nachmittage

 

Gerne würden wir euch zu unserem Senioren-Nachmittag, der gewöhnlich am                 1. Montag im Monat stattfindet, einladen.

Leider ist das durch die herrschende Corona-Pandemie nun nicht mehr möglich.

Wir hoffen sehr, dass wir wieder uns einmal wieder zu diesen kurzweiligen Nachmittagen treffen können....

Wenn es soweit ist, werden wir euch alle wieder kontaktieren.

Bis dahin wünschen wir euch Gesundheit, aber vor allem Gottes Schutz und Segen und dass ihr alle gut durch diese besondere Zeit kommt. Mit Gottes Hilfe und mit dem Vertrauen, dass ER alles in seinen Händen trägt, grüßen euch herzlich,

 

Dorli Kirchgasser & Marlene Burmann

 

 

 

Besuch unserer Geburtstagskinder

 

Zu den runden Geburtstagen (80, 90, 95 und 100 Jahre) stellen sich Gratulanten aus unserem Team der Seniorenpastoral mit einem Glückwunsch aus der Pfarre ein.

Es ist immer wieder eine Freude, wie herzlich wir empfangen werden!

 

"Mit dem reichen Schatz an Erfahrungen, schönen und traurigen Erlebnissen der Geburtstas-"Kinder" und dem Kennenlernen von Menschen, mit denen man sonst vielleicht gar nie in Kontakt gekommen wäre, werden eigentlich wir zu den Beschenkten."

 

Margarete Stranger

für Altenmarkt

 

 

Emmi Unteregger

für Altenmarkt

 

 

Agathe Lackner

für Reitdorf

 

 

Martina Kirchner

für Reitdorf

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfarre Altenmarkt