Wir suchen...

 

 

 

Unsere Pfarre könnte so vielfältig sein, wie ihre Mitglieder!

... Frauen und Männer, die leiten oder mithelfen

Unsere KinderKirche wird 2x im Monat angeboten. Das würden wir gerne ändern, denn die Kinder haben andere Bedürfnisse als Erwachsene und sie sollten jeden Sonntag die Möglichkeit haben, an einem kindgerechten Gottesdienst teilnehmen zu können.

Wir suchen für die Kindergartenkinder (unsere Kirchenmäuse) eine Person, die die Leitung für einen Sonntag im Monat übernimmt. Es geht darum ein Programm für 20 Minuten zu erstellen, das sich inhaltlich auf das Tagesevangelium bezieht (bei den Vorbereitungen helfen wir gerne mit und können gutes Material zur Verfügung stellen!!).

 

Weiters suchen wir Helfer für beide Altersgruppen, die die leitenden Personen bei der Umsetzung des Programms und der Betreuung der Kinder unterstützen.

 

Die Zeit, die diese Dienste in Anspruch nimmt, ist sehr überschaubar. Für Helfer lediglich 2 Stunden/Monat  (inkl. Gottesdienst) und für die Leiter kommt noch die Zeit der Vorbereitung dazu.

Ihr könnt euch gerne unverbindlich bei Franziska Schober melden:

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfarre Altenmarkt