Abend der Barmherzigkeit

Du bist herzlich eingeladen zum Abend der Barmherzigkeit!

Hier kannst du zur Ruhe kommen, deinem Gott und Vater begegnen und auftanken.

Wir laden dich ein, in der Kirche herum zu gehen und die verschiedenen Angebote für dich zu nützen.

Anbetung:
Am Altar ist Jesus in der Eucharistie, in einer Monstranz, ausgesetzt. Seine Gegenwart erfüllt den ganzen Raum.
Hier bei Jesus kannst du einfach du sein. Du kannst beten oder einfach nur seine Gegenwart genießen - dich von ihm anscheinen lassen...

Gebetsteam:
Hier kannst du für dich beten lassen!
Du kannst deine Anliegen nennen oder auch für unausgesprochene Anliegen beten lassen.

Segnungsdienst
Hier kannst du dich von einem Priester segnen lassen!

Beichte
Hier kannst du deine Fehler und deine Schuld abladen und dich von der Vergebung und der Liebe Gottes heilen und aufrichten lassen.

Joy & Worry
Hier kannst du mit deinen Anliegen und Sorgen ganz nach vorne, vor den Herrn kommen. Im Mittelgang findest du Zettel, Stifte und Teelichter. Schreib deine Nöte auf und wirf sie in die 'Anliegen-Box'. Daneben steht ein Körbchen mit Bibelversen. Zieh dir ein Wort Gottes und sei gewiss, dass dich Gott heute durch dieses Wort ganz persönlich anspricht.

Die Termine für kommende Herzens.Lichter - Abende der Barmherzigkeit - sind

Fr. 15.03.2024 ab 19:00 Uhr